Sympa Menu

actris-acsm - [[Actris-acsm] ] Hondrofrost — Die behandlung der gelenke im monatsdurchschnitt –ist es real?

actris-acsm AT lists.psi.ch

[[Actris-acsm] ] Hondrofrost — Die behandlung der gelenke im monatsdurchschnitt –ist es real?

  • From: "Hondrofrost" <emviczs AT bazistonne.radio.fm>
  • To: <hans.neuenschwander AT lindenhofgruppe.ch>
  • Subject: [[Actris-acsm] ] Hondrofrost — Die behandlung der gelenke im monatsdurchschnitt –ist es real?
  • Date: Sun, 18 Sep 2022 21:06:49 +0200

Hondrofrost — DAS EINZIGE NANOTECHNOLOGISCHE MEDIKAMENT, DA GELENKE AUF NATÜRLICHE ART UND WEISE WIEDERHERSTELLT.

"Wenn Ihre Gelenke es Ihnen nicht erlauben, ein erfülltes Leben zu führen, können Sie nur noch auf ein Wunder hoffen!"
Eines Abends fragte mich Laura, ob es viele Menschen an Gelenkerkrankungen leiden.
Wir haben uns die Statistiken angesehen und festgestellt, dass dies leider ein weit verbreitetes Problem ist.
Mehr als 1 Million Menschen haben verschiedene Gelenkerkrankungen, die mit starken Schmerzen verbunden sind.
So stellte sie mir eine Frage, die mein Leben für immer veränderte: "Könntest du anderen helfen, so wie du mir geholfen hast? Könntest du auch sie glücklich machen?
Es dauerte etwa 3 Jahre, um die Formel zu perfektionieren und ein Produkt dem Namen

'Hondrofrost' >>>

zu entwickeln, das das Beste ist, was sich die Menschen in unserem Land leisten können.

  • [[Actris-acsm] ] Hondrofrost — Die behandlung der gelenke im monatsdurchschnitt –ist es real?, Hondrofrost, 09/19/2022

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page