Sympa Menu

cyclingclub - [Cyclingclub] MTB-Festival in Leibstadt

cyclingclub AT lists.psi.ch

[Cyclingclub] MTB-Festival in Leibstadt

  • From: "Erne Roland" <roli.erne AT psi.ch>
  • To: <cyclingclub AT lists.psi.ch>
  • Subject: [Cyclingclub] MTB-Festival in Leibstadt
  • Date: Mon, 9 Jul 2012 12:09:02 +0200

Hallo

Ich möchte es nicht unterlassen, einwenig Werbung in eigener Sache zu machen.

Und zwar für unser Mountainbike-Festival vom 3. bis 5 August in Leibstadt.

Im folgenden Trailer seht ihr ein Paar Ausschnitte aus unserem Training als kleiner Vorgeschmackt:

http://www.youtube.com/watch?v=wMVAMtaPm_s&feature=plcp

Zum ersten mal findet in der Schweiz ein Four-Cross Europacup Lauf statt und dies  wird sicherlich ein grosses Spektakel.

Ich hoffe wir sehen uns am 3. bis 5. August in Leibstadt

Gruss Roland Erne

www.mtb-festival.ch | www.vcleibstadt.ch

  • [Cyclingclub] MTB-Festival in Leibstadt, Erne Roland, 07/09/2012

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page