Sympa Menu

h5part - [H5part] spende

h5part AT lists.psi.ch

Subject: H5Part development and discussion

[H5part] spende

  • From: " Anbu Chandran. S" <anbuchandran.s AT jct.ac.in>
  • To: undisclosed-recipients:;
  • Subject: [H5part] spende
  • Date: Wed, 11 Jul 2018 06:14:08 +0530 (IST)

Dies ist eine persönliche Mail von mir an Sie gerichtet. Ich bin SHANE MISSLER, Aus Florida, Vereinigte Staaten. Wie Sie bereits wissen, habe ich gewonnen
$ 451m (£ 330m) Lotto Jackpot. im Januar 2018 und das Geld hat mein Leben und mein Familienleben verändert, aber es wird mein Herz nicht verändern, wie ich am Tag sagte, dass ich mein Geld habe, werde ich dieses Geld für die Hilfe der Menschheit verwenden.
Ich habe eine Spende von 5, Millionen Euro für Sie..Kind mir eine E-Mail, um diese Spende jetzt zu erhalten ... E-Mail-(shannemissler AT gmail.com)

  • [H5part] spende, Anbu Chandran. S, 07/11/2018

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page