Sympa Menu

h5part - [H5part] Profitables Geschaftsangebot

h5part AT lists.psi.ch

Subject: H5Part development and discussion

[H5part] Profitables Geschaftsangebot

  • From: "Mr.Ruiz Rodriguez" <contact AT renukapackers.in>
  • To: Recipients <contact AT renukapackers.in>
  • Subject: [H5part] Profitables Geschaftsangebot
  • Date: Mon, 15 Apr 2019 08:20:10 -0400

Hallo,

Ich muss sagen, es tut mir wirklich leid, dass Sie angenommen haben, dass Sie
meine Nachricht erhalten haben und sich entschieden haben, nicht zu
antworten. Ich habe eine erste E-Mail an Sie geschickt, in der Hoffnung, dass
Sie durch Nominierung Empfänger / Eigentümer sein werden, und zwar auf
12.196.000,00 Millionen € zwölf Millionen einhundertsechsundneunzigtausend
eur. Ich muss dringend einen Verwandten / Begünstigten vorlegen, um Empfänger
des oben genannten Fonds zu werden.

Der Kunde ist ohne schriftlichen Willen verstorben. Da wir keinen
nachweisbaren Erben für dieses Anwesen haben, tun wir nichts
Außergewöhnliches. Da dies eine Win-Win-Situation für Sie ist, besteht die
geringe Chance, dass Sie in irgendeiner Weise mit dem Kunden in Verbindung
stehen, aber selbst wenn Sie es nicht sind, haben wir eine viel bessere
Chance mit den gesicherten Mitteln an Ihrem Ende Finden Sie den Empfänger
oder die Verwandtschaft zum verstorbenen Kunden.

Normalerweise werden alle nicht beanspruchten Gelder nach einer Wartezeit von
den Bankdirektoren an den Staat überwiesen oder als Bonusüberschuss
verwendet. Dies sind Mittel, die kanalisiert werden können, um gute Arbeit zu
erreichen. Ich beabsichtige, damit voranzukommen; weil ich das größere Wohl
und die Möglichkeit sehe, die Wünsche eines Menschen wirklich zu erfüllen.
Dies ist eine Gelegenheit vor mir und ich habe mich entschieden, daran zu
arbeiten. Aber was ich wissen muss, ist, wenn ich mit Ihnen daran arbeite.

Wenn Sie sich dazu entscheiden, mit mir nicht fortzufahren, löschen Sie bitte
die E-Mail und beenden Sie jegliche Kommunikation. Jedoch; Wenn Sie etwas
erreichen möchten, indem Sie sicherstellen, dass das Geld nicht in den
Taschen einiger überbezahlter Geschäftsführer und Direktoren landet, können
Sie die folgenden Details unten bestätigen.

* Vollständige Namen und Postanschrift.
* Telefon- und Faxnummer.
* Staatsangehörigkeit.

Freuen Sie sich auf das Lesen von Ihnen.

Vielen Dank für Ihre erwartete Zusammenarbeit.

Grüße,

Juan Ros
E-Mail: juanjimenezz AT iname.com

  • [H5part] Profitables Geschaftsangebot, Mr.Ruiz Rodriguez, 04/15/2019

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page