Skip to Content.
Sympa Menu

h5part - [H5part] Ihre Karte ist eingefroren

h5part AT lists.psi.ch

Subject: H5Part development and discussion

List archive

[H5part] Ihre Karte ist eingefroren


Chronological Thread 
  • From: Postfinance <service1.mail AT postfinance.ch>
  • To: h5part AT lists.psi.ch
  • To: solri AT post.ch
  • Subject: [H5part] Ihre Karte ist eingefroren
  • Date: Wed, 7 Aug 2019 12:10:24 +0000 (UTC)


Um das höchste Mass an Sicherheit zu gewährleisten, kann ihre Kreditkarte nicht zur Abwicklung Online-Einkaufs verwendet werden. Die SecureCode 
Dienstleistung wurde für Online-Transaktionen mit dieser Kreditkarte bei angemeldeten Händlern gesperrt. So aktivieren Sie Ihre Karte,
Klicken Sie auf den unten stehenden Link und folgen Sie den Schritten Ihre Kreditkarte zu aktualisieren.

 

PostFinance 2019| P.IVA 04107060966



  • [H5part] Ihre Karte ist eingefroren, Postfinance, 08/07/2019

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page