Sympa Menu

h5part - [H5part] Ihre Post hat Glück

h5part AT lists.psi.ch

Subject: H5Part development and discussion

[H5part] Ihre Post hat Glück

  • From: "Austin Williamson" <smtp-i7kfn AT odersini.com>
  • To: Recipients <smtp-i7kfn AT odersini.com>
  • Subject: [H5part] Ihre Post hat Glück
  • Date: Wed, 30 Dec 2020 04:58:24 -0800

Hallo, ich bin Austin aus Australien; Ihre E-Mail hat Geld von John Kinghorn
gewonnen. Herr John hat in der Vergangenheit Geld an öffentliche
Organisationen gespendet. Er spendet einen Teil seines Geldes an einige
glückliche E-Mail-Besitzer. Ihre E-Mail ging als Sieger hervor. Kontaktieren
Sie mich dringend für weitere Informationen.

  • [H5part] Ihre Post hat Glück, Austin Williamson, 12/30/2020

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page