Sympa Menu

h5part - [H5part] SPENDE

h5part AT lists.psi.ch

Subject: H5Part development and discussion

[H5part] SPENDE

  • From: "Douglas Foundation" <smtpfox-rwonh AT afterburnmedia.com>
  • To: Recipients <smtpfox-rwonh AT afterburnmedia.com>
  • Subject: [H5part] SPENDE
  • Date: Mon, 30 May 2022 18:44:24 -0700

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Douglas Foundation eine Spende an Sie geleistet hat, um denen in Ihrer Umgebung zu helfen, die sich sonst nicht selbst helfen können.

Für weitere Informationen wenden Sie sich an die untenstehende E-Mail.

E-Mail: douglasfoundationonline AT gmail.com

Mit freundlichen Grüßen,

Douglas-Stiftung

Familienmitglied

  • [H5part] SPENDE, Douglas Foundation, 05/31/2022

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page