Sympa Menu

h5part - [H5part] Friede sei mit dir

h5part AT lists.psi.ch

Subject: H5Part development and discussion

[H5part] Friede sei mit dir

  • From: wnunes AT zopone.com.br
  • To: Recipients <wnunes AT zopone.com.br>
  • Subject: [H5part] Friede sei mit dir
  • Date: Sat, 13 Jul 2024 12:15:48 +0100
  • Dkim-filter: OpenDKIM Filter v2.10.3 zimbra.harpomail.com.br 0E2872F5B6E

Hallo, meine Liebste,

Ich möchte, dass du diesen Brief sehr sorgfältig liest, und ich muss mich
entschuldigen, dass ich dir diese Nachricht aufgrund der Dringlichkeit dieser
Angelegenheit ohne formelle Einleitung per E-Mail geschickt habe. Ich bin
froh, dich zu kennen, aber Allah, der Allmächtige, kennt dich besser und
weiß, warum er mich an dieser Stelle an dich verwiesen hat. Zunächst habe ich
deine E-Mail und Kontaktdaten bei meiner Online-Suche nach einem guten
nächsten Angehörigen gesehen, weil ich meinen letzten Wunsch unbedingt
verwirklichen wollte, bevor ich bald sterbe.

Ich schreibe Ihnen diese E-Mail mit schweren Tränen in den Augen und großer
Trauer im Herzen. Mein Name ist Frau Feyza Olcay Ýbrahim. Ich kontaktiere Sie
aus meinem Heimatland, der Türkei. Ich möchte Ihnen dies sagen, weil mir
nichts anderes übrig bleibt, als es Ihnen zu sagen, da es mich berührt hat,
mich Ihnen anzuvertrauen. Ich bin mit Herrn Yusuf Ýbrahim verheiratet, der
acht Jahre lang beim türkischen Generalkonsulat in Toronto, Kanada,
gearbeitet hat, bevor er bei dem Erdbeben in der Türkei am 6. Februar 2023
starb, bei dem 50.783 Menschen ums Leben kamen. Wir waren elf Jahre lang
verheiratet und hatten keine Kinder.

Er starb nach dem Erdbeben der Stärke 7,8 in der Türkei. Er wurde Opfer eines
Gebäudeeinsturzes und konnte nicht überleben. Zu Lebzeiten meines
verstorbenen Mannes hatte er einen Betrag von 10.850.000,00 € (zehn Millionen
achthundertfünfzigtausend Euro) auf einer Bank hier in der Türkei hinterlegt.
Dieses Geld liegt derzeit noch auf der Bank. Vor seinem plötzlichen Tod
stellte er es für den Import von Gold aus Papua und Indonesien zur Verfügung.
Kürzlich teilte mir mein Arzt mit, dass ich aufgrund einer erneuten
Krebserkrankung die nächsten drei Monate nicht überleben würde. Am meisten
beunruhigt mich mein Schlaganfall. Nachdem ich von meinem Zustand erfahren
hatte, beschloss ich, Ihnen dieses Geld zu überlassen, damit Sie sich um die
unterprivilegierten Menschen kümmern können. Sie werden das Geld so
verwenden, wie ich es Ihnen hiermit befehle.

Ich möchte, dass Sie 60 % des Gesamtbetrags für Ihren persönlichen Gebrauch
und für Ihren Einsatz und Ihre Hingabe für die Wohltätigkeitsarbeit
verwenden, während 40 % des Geldes an die Wohltätigkeitsarbeit, bedürftige
Menschen von der Straße und auch an das Waisenhaus gehen. Ich bin als Waise
aufgewachsen und habe niemanden als Familienmitglied. Stellen Sie außerdem
sicher, dass das Haus Allahs, die Moschee, von den Mitteln unterhalten wird.
Ich tue dies, damit der allmächtige Allah mir meine Sünden vergibt und meine
Seele annimmt, da ich so sehr unter dieser Krankheit gelitten habe. Sobald
ich Ihre Antwort erhalte, werde ich Ihnen die Kontaktdaten der Bank hier in
der Türkei mitteilen und den Bankdirektor anweisen, Ihnen eine Vollmacht
auszustellen, die Sie als aktuellen Begünstigten des Geldes auf der Bank
ausweist, sofern Sie mir versichern, dass Sie entsprechend den hierin
dargelegten Anweisungen handeln werden.

In der Hoffnung auf Ihre Antwort werde ich Sie dann so bald wie möglich zur
Bank begleiten, um das Geld auf Ihr Bankkonto zu überweisen, sofern Sie es
ernst genug meinen, das Projekt in Angriff zu nehmen und sich auch dafür
einsetzen, denn ich glaube, ich kann Ihnen ehrlich vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen.
Frau Feyza Olcay Ýbrahim
feyzaybrahim AT gmail.com
(null)