Sympa Menu

hipa-targets-elog - [[Hipa-targets-elog] ] Innovative entwicklung! Traugel

hipa-targets-elog AT lists.psi.ch

[[Hipa-targets-elog] ] Innovative entwicklung! Traugel

  • From: "Traugel" <azduvwd AT masaderios.radio.am>
  • To: <thomas.ingold AT lemag-ag.ch>
  • Subject: [[Hipa-targets-elog] ] Innovative entwicklung! Traugel
  • Date: Sun, 07 Aug 2022 20:26:17 +0300

"Wenn Ihre Gelenke es Ihnen nicht erlauben, ein erfülltes Leben zu führen, können Sie nur noch auf ein Wunder hoffen!"

Ein exklusives Interview mit einem legendären Menschen, der ein Wunder vollbracht hat!

Eines Abends fragte mich Laura, ob es in Deutschland viele Menschen an Gelenkerkrankungen leiden.
Wir haben uns die Statistiken angesehen und festgestellt, dass dies leider ein weit verbreitetes Problem ist.
Mehr als 1 Million Menschen haben verschiedene Gelenkerkrankungen, die mit starken Schmerzen verbunden sind.
So stellte sie mir eine Frage, die mein Leben für immer veränderte: "Könntest du anderen helfen, so wie du mir geholfen hast?
Könntest du auch sie glücklich machen? Ich habe mich in sie verliebt wie beim ersten Mal.
Diese Frau ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich stimmte ihr zu.
Es dauerte etwa 3 Jahre, um die Formel zu perfektionieren und ein Produkt dem Namen

Traugel >>>

zu entwickeln, das das Beste ist, was sich die Menschen in unserem Land leisten können.

  • [[Hipa-targets-elog] ] Innovative entwicklung! Traugel, Traugel, 08/07/2022

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page