Skip to Content.
Sympa Menu

idok-commit - [[idok-commit] ] Nicozero — mit dem rauchen aufzuhören ist einfach!

idok-commit AT lists.psi.ch

Subject: Commit emails of the iDok project

List archive

[[idok-commit] ] Nicozero — mit dem rauchen aufzuhören ist einfach!


Chronological Thread  
  • From: "NikoZero" <uzfexhn AT stepinser.bond>
  • To: <mam AT lehner-akustik.ch>
  • Subject: [[idok-commit] ] Nicozero — mit dem rauchen aufzuhören ist einfach!
  • Date: Thu, 14 Jul 2022 19:14:02 +0200
  • Authentication-results: mc3.ethz.ch; iprev=pass (mail.stepinser.bond) smtp.remote-ip=37.48.115.118; spf=pass smtp.mailfrom=stepinser.bond; dkim=pass header.d=stepinser.bond header.s=key2 header.a=rsa-sha256; dmarc=pass header.from=stepinser.bond
  • Domainkey-signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=simple; s=key1; d=stepinser.bond; h=Message-ID:From:To:Subject:Date:MIME-Version:Content-Type; b=SLCQYNdKpEkpRKw8dPm9wPzBRJXfcPW/IQmgK45DtJ3XeB1g8Q52Yr/3YpYo6sAqpl8dnOgSUINX24ayebXYLpMaRAK6P0rz/Ze6bVE8Mldt3tvw+1EVBbVcShp8gsyFPoX/LmU4c2juV5qts3bwj7fg3a6QyOCHHbH0p8eukuU=;

Wie ich für IMMER mit dem Rauchen aufgehört habe
 
Mark Twain hat mal gesagt: „Mit dem Rauchen aufzuhören ist sehr einfach. Ich mach es tausendmal mal!“
Sehr scharfsinnig und traurig zugleich, denn mit dem Rauchen aufhören ist nur die halbe Miete, das Schwierigste ist, nicht mit dem Rauchen wieder anzufangen.
Ich habe 1000 Mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören und es scheint, dass es mir beim 1001 Mal endlich gelungen ist!
Seit sechs Monaten finde ich Raucher ziemlich eklig und werde niemals einer von ihnen werden.
 
Möchtet ihr es auch so? >>>
 


  • [[idok-commit] ] Nicozero — mit dem rauchen aufzuhören ist einfach!, NikoZero, 07/14/2022

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page