Sympa Menu

idok-users - [[idok-users] ] Ihre dringende Hilfe benötigt

idok-users AT lists.psi.ch

Subject: iDok user discussion

[[idok-users] ] Ihre dringende Hilfe benötigt

  • From: Seifeldin Abdelkareem <alanweisheng AT yahoo.com>
  • To: undisclosed-recipients:;
  • Subject: [[idok-users] ] Ihre dringende Hilfe benötigt
  • Date: Mon, 20 Sep 2021 10:16:04 +0000 (UTC)

Grüße des Tages,

Ich entschuldige mich dafür, dass ich aus heiterem Himmel in deine Privatsphäre platze.

Ich bin CFO bei einer der angesehenen Banken hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ich möchte Ihre ehrliche Hilfe bei der Sicherung und Investition einer riesigen Summe erbitten Geld, wenn Sie zuverlässig und vertrauenswürdig sind.

Ich versichere Ihnen, dass Sie für Ihr aufrichtiges Engagement einen sehr guten Prozentsatz erhalten.

Bitte melden Sie sich bei mir, damit ich Ihnen die Details des Projekts mitteilen kann.

Grüße,
Herr Seifeldin Abdelkareem
Finanzvorstand
Ajman Bank Vereinigte Arabische Emirate
www.ajmanbank.ae

  • [[idok-users] ] Ihre dringende Hilfe benötigt, Seifeldin Abdelkareem, 09/20/2021

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page