Skip to Content.
Sympa Menu

musicclub - [Musicclub] Pro Biotic Slim — probiotischer blocker für schnelle kohlenhydrate

musicclub AT lists.psi.ch

Subject: Latest news of the music club

List archive

[Musicclub] Pro Biotic Slim — probiotischer blocker für schnelle kohlenhydrate


Chronological Thread  
  • From: "Pro Biotic Slim" <uwdasbn AT febiinikolost.wiki>
  • To: <kueche AT lenkerhof.ch>
  • Subject: [Musicclub] Pro Biotic Slim — probiotischer blocker für schnelle kohlenhydrate
  • Date: Tue, 31 Jan 2023 17:24:38 +0200
  • Authentication-results: mc2.ethz.ch; iprev=pass (mail.febiinikolost.wiki) smtp.remote-ip=45.10.41.76; spf=pass smtp.mailfrom=febiinikolost.wiki; dkim=pass header.d=febiinikolost.wiki header.s=key2 header.a=rsa-sha256; dmarc=pass header.from=febiinikolost.wiki
  • Domainkey-signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=simple; s=key1; d=febiinikolost.wiki; h=Message-ID:From:To:Subject:Date:MIME-Version:Content-Type; b=L5eZdWMr8jmToCSvtJy1oTnmbilC0KSnaHuFN81ubVxsPO6JgA57MTkH+K5g32sEH4g2/uZSffeJ2jADqcTw/Mu64lBYrah8Tu6s5A/2VePIq8JSyuoL/SFBD5sgsvtDLBx/HBfGgqwHcH4GJ1hSIQfKD9KjfdhmV28mxiE9l5g=;

Pro Biotic Slim — Verlieren Sie überschüssiges Gewicht, ohne Hungergefühl, mit nur 1 Kur!
 
WAS SAGEN DIE EXPERTEN?
 
"Schlank zu sein ist der normale Wunsch jeder Frau.
Aber leider denken die Damen bei der Verfolgung des Idealen nicht über die Konsequenzen nach.
Die meisten Frauen, die zu mir kommen, beschweren sich darüber, dass Kohlenhydratblocker den gegenteiligen Effekt haben.
Ich erkläre ihnen, dass dies geschieht, weil sie die Aufnahme von schnellen Kohlenhydraten beschleunigen.
Infolgedessen beginnt eine Frau ein ständiges Hungergefühl zu bekommen, es gibt viel kalorienreiches Essen.
Das Gewicht wächst rasant.
Ich spreche noch nicht mal von den ernsteren Konsequenzen.
 
Pro Biotic Slim >>>
 
funktioniert nach einem völlig anderen Prinzip.
Durch die Kombination von 18 wertvollen Bifido- und Lactobakterien (Probiotika), Inulin (Präbiotikum), Grüner Tee-Extrakt und 8 lebenswichtigen Vitaminen, blockiert es die Aufnahme schneller Kohlenhydrate und fördert die Aufnahme langsamer Kohlenhydrate.
Es kommt zu einem Sättigungsgefühl, das Hungergefühl wird bis zu 8 Stunden reduziert.
Und es stoppt das Wachstum von Fettablagerungen, gibt einen Energieschub und steigert die Stimmung”.
 


  • [Musicclub] Pro Biotic Slim — probiotischer blocker für schnelle kohlenhydrate, Pro Biotic Slim, 01/31/2023

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page