Sympa Menu

musicclub - [Musicclub] Hört auf einen Buckel zu machen in 14 Tagen!

musicclub AT lists.psi.ch

Subject: Latest news of the music club

[Musicclub] Hört auf einen Buckel zu machen in 14 Tagen!

  • From: "Eliminiert die Krümmung der Wirbelsäule" <axkiqdp AT vistall.hz.cz>
  • To: <zuerich AT ledermann.ch>
  • Subject: [Musicclub] Hört auf einen Buckel zu machen in 14 Tagen!
  • Date: Tue, 25 Apr 2023 22:51:45 +0300

Verleiht eine schöne haltung und eine
gesunde wirbelsäule

Die Gesundheit des Rückens hängt direkt von der Körperhaltung ab,
deshalb ist es wichtig, die Gewohnheit zu entwickeln, ihn gerade zu halten.

Zu diesem Zweck empfehle ich meinen Kunden,
den BSP Corrector-Haltungskontrollindikator zu verwenden.

Dieses Gerät hilft, neue Verhaltensweisen und unbewusste Reaktionen während des Tages zu entwickeln.

Jetzt bsp corrector bestellen >>>

  • [Musicclub] Hört auf einen Buckel zu machen in 14 Tagen!, Eliminiert die Krümmung der Wirbelsäule, 04/25/2023

Archive powered by MHonArc 2.6.24.

Top of Page