Sympa Menu

musicclub - [Musicclub] Gluconol – Doppelschlag auf den Diabetes

musicclub AT lists.psi.ch

Subject: Latest news of the music club

[Musicclub] Gluconol – Doppelschlag auf den Diabetes

  • From: "Erhöhen die Insulinproduktion" <yrfemvy AT novastells.mail.pl>
  • To: <o.schoepfer AT leuenberger-architekten.ch>
  • Subject: [Musicclub] Gluconol – Doppelschlag auf den Diabetes
  • Date: Mon, 29 May 2023 06:12:16 +0300

Gluconol stabilisiert den Zuckerspiegel
und normalisiert die Insulinproduktion

Ich fragte meinen Freund, ob er weiß, wie man in Amerika den Diabetes heilt,
er erzählte mir, dass alle jetzt die üblichen Arzneimittel ablehnen
zugunsten natürlicher Ergänzungspräparate.

Deren Wirksamkeit ist viel höher, und sie verursachen keinen Schaden
für den Körper, im Unterschied zu den Tabletten.

Fast alle bekannten Arzneimittel gegen Diabetes
ersetzt das Sondermittel - «Gluconol».

  • [Musicclub] Gluconol – Doppelschlag auf den Diabetes, Erhöhen die Insulinproduktion, 05/29/2023

Archive powered by MHonArc 2.6.24.

Top of Page