Sympa Menu

opal - [Opal] Investitionen, durch die Hunderte von Menschen in der Schweiz sehr reich werden

opal AT lists.psi.ch

Subject: The OPAL Discussion Forum

[Opal] Investitionen, durch die Hunderte von Menschen in der Schweiz sehr reich werden

  • From: "Kryptowährungen" <iqmossq AT maxx-hotels.city>
  • To: <billvonarx AT sunrise.ch>
  • Subject: [Opal] Investitionen, durch die Hunderte von Menschen in der Schweiz sehr reich werden
  • Date: Tue, 23 Mar 2021 01:01:07 +0200

"Einer der Gründe, warum ich so Erfolgreich bin, ist es schnell und ohne zu zögern neue Gelegenheiten zu erkennen und daraus Profit zu schlagen.
Und im Moment ist meine "Gelddruckmaschine" ein neues Auto-Trading-Programm. Es ist zugleich auch das Beste,
was ich jemals gesehen habe, um blitzschnell ein kleines Vermögen aufzubauen.
Aus diesem Grund fordere ich jeden Einzelnen auf, es für sich auszuprobieren, bevor die Banken es schließen."

Lager wurde kreidebleich, als Wyss den Zuschauern seine Mobile Banking App auf dem Handy zeigte, mit einer wahnwitzigen Summe.
Das Geld hat er einzig und alleine durch diese Software verdient.
Da staunte nicht nur Lager, sondern Zuschauer aus der ganzen Schweiz.

Die Sendezeit war leider zu Ende, bevor Wyss die Software vorführen konnte.
Wir haben aber ein exklusives Interview mit Hansjörg Wyss führen können und präsentieren unseren Lesern jetzt diese unglaubliche Software.

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page