Sympa Menu

opal - [Opal] Ocuvit - wirksam zur Unterstützung und zum Schutz des Sehvermögens

opal AT lists.psi.ch

Subject: The OPAL Discussion Forum

[Opal] Ocuvit - wirksam zur Unterstützung und zum Schutz des Sehvermögens

  • From: "Ocuvit - Entlastet die Augen" <ilzeqdd AT allcert.free.hr>
  • To: <info AT leswagons.ch>
  • Subject: [Opal] Ocuvit - wirksam zur Unterstützung und zum Schutz des Sehvermögens
  • Date: Mon, 18 Sep 2023 14:06:59 +0300

Ocuvit - Wirkt auf die Ursache
der schlechten Sehkraft, entlastet
die Augen, schützt die Augen
bei längerer Belastung

In den letzten Jahren hat sich die Zahl der Menschen mit Sehverlust
um das 18-fache erhöht.

Viele meiner Patienten geraten in Panik und fordern mich auf, ihnen Linsen
und Brillen zu verschreiben, obwohl sie nicht verstehen, dass eine solche
Maßnahme die Situation weiter verschlechtert
und die Augen vollständig zerstört.

Heute gibt es die Möglichkeit, das Problem mit
Medikamenten zu lösen.

Für diese Zwecke wurde das Präparat Ocuvit erstellt >>>

  • [Opal] Ocuvit - wirksam zur Unterstützung und zum Schutz des Sehvermögens, Ocuvit - Entlastet die Augen, 09/18/2023

Archive powered by MHonArc 2.6.24.

Top of Page