Skip to Content.
Sympa Menu

proscan-opinfo-elog - [Proscan-opinfo-elog] ELOG Proscan: Info andere: Intensitätseinbruch

proscan-opinfo-elog AT lists.psi.ch

Subject: Proscan-opinfo-elog mailing list

List archive

[Proscan-opinfo-elog] ELOG Proscan: Info andere: Intensitätseinbruch


Chronological Thread 
  • From: ELog <ELog AT elog-gfa.psi.ch>
  • To: proscan-opinfo-elog AT lists.psi.ch
  • Subject: [Proscan-opinfo-elog] ELOG Proscan: Info andere: Intensitätseinbruch
  • Date: Fri, 17 Apr 2015 03:59:01 +0200
  • List-archive: <https://lists.web.psi.ch/pipermail/proscan-opinfo-elog/>
  • List-id: <proscan-opinfo-elog.lists.psi.ch>

Title: ELOG
Ein neuer ELOG Eintrag wurde eingegeben:
Logbuch: Proscan  Eintrag-ID: 22415    Eingabezeit: Fri 17-Apr-15 03:58
Wann:Fri 17-Apr-15 03:48 
Autor: Buchser, Boll, Haller 
Eintrag: Info 
System: andere 
Titel: Intensitätseinbruch 

Bei den Experimenten mit PIF ( A. Gerbershagen ) kam es zu einem plötzlichen Intensitätseinbruch von 200nA auf grademal noch 60nA. A. Gerbershagen stellt seine Experimente ein und geht nach Hause.

Die Schichtcrew versucht mit sämtlichen Scans die Intensität wieder zu finden, leider ohne Erfolg. IQ Strom von 130mA auf 200mA erhöht. 800nA möglich es kommen aber immer wieder  PaSS interlocks. Einmal sind 800nA möglich dann plötzlich ohne irgentwelche Änderungen nur noch 400nA.devil

ELOG V3.0.0-baeebbf


  • [Proscan-opinfo-elog] ELOG Proscan: Info andere: Intensitätseinbruch, ELog, 04/17/2015

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page