Skip to Content.
Sympa Menu

proscan-opinfo-elog - [Proscan-opinfo-elog] ELOG Proscan: Info andere: Besuch von Frau Lederer

proscan-opinfo-elog AT lists.psi.ch

Subject: Proscan-opinfo-elog mailing list

List archive

[Proscan-opinfo-elog] ELOG Proscan: Info andere: Besuch von Frau Lederer


Chronological Thread 
  • From: ELog <ELog AT elog-gfa.psi.ch>
  • To: <proscan-opinfo-elog AT lists.psi.ch>
  • Subject: [Proscan-opinfo-elog] ELOG Proscan: Info andere: Besuch von Frau Lederer
  • Date: Mon, 22 Feb 2016 09:09:44 +0100
  • List-archive: <https://lists.web.psi.ch/pipermail/proscan-opinfo-elog/>
  • List-id: <proscan-opinfo-elog.lists.psi.ch>

Title: ELOG
Ein neuer ELOG Eintrag wurde eingegeben:
Logbuch: Proscan  Eintrag-ID: 24383    Eingabezeit: Mon 22-Feb-16 08:57
Wann:Mon 22-Feb-16 08:57 
Autor: Ruh, Hottinger, Probst 
Eintrag: Info 
System: andere 
Titel: Besuch von Frau Lederer 

Frau Lederer, Leitende MTA Proscan, kam in den Kontrollraum und hat uns über die Situation und die Folgen einer Verzögerung, wie heute Nacht, informiert. Von der Nachtschicht wurde Herr König informiert, dass kein Strahlbetrieb möglich sei, der informierte daraufhin alle Verantworlichen und den Patienten wurde im Laufe des Morgens abgesagt.

Da das Problem jedoch einigermassen behoben werden konnte und Strahlbetrieb um 6:30 möglich war, hätte man Herrn König informieren sollen, dass der Patientenbetrieb wie geplant aufgenommen werden kann. Somit hätte es keine Verzögerung im Programm gegeben bzw. hätte er die Umplanung noch stoppen können.

Für die Zukunft sollte man eine zu frühe Informierung der Verantwortlichen vermeiden und sich eher etwas mehr Zeit lassen um eine genaue Prognose zu erstellen bzw. man eine konkretere Angabe machen kann, wie lange es sich verzögert.

Am Mittwoch, den 24.02.16 wird Frau Lederer zur Teamsitzung um 9:30 Uhr kommen und uns nochmals informieren, was für Folgen solche Situationen haben.

ELOG V3.1.1-bc8310a


  • [Proscan-opinfo-elog] ELOG Proscan: Info andere: Besuch von Frau Lederer, ELog, 02/22/2016

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page